Ich wurde 1977 in Frankfurt am Main geboren und wohne seit 2005 in Bad Homburg.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, Reise gerne in ferne Länder und verbringe viel Zeit mit meinen Hunden.

Früher arbeitete ich im Büro und im Vertriebsaußendienst mit viel sitzender Tätigkeit am PC und im Auto. Dadurch lernte ich selbst die wohltuende Wirkung von Massagen zu schätzen nach dem Sport oder einem harten Arbeitstag.

2012 habe ich mich dann entschieden selbst eine Massageausbildung zu machen bei der Massageschule „art of balance“ in Frankfurt am Main, die mir eine fundierte Ausbildung für verschiedene Massageformen verschafft hat um Ihnen Wohlbefinden und Steigerung der Lebensqualität zu ermöglichen.

2017 entschied ich mich dann meinen bisherigen Beruf aufzugeben und mein eigenes Studio in Bad Homburg zu eröffnen.

Ausbildungen

2012 klassische Ganzkörpermassage

2012 Fachlehrgang zum zertifizierten Sport- und Wellnessmasseur

2012 Fußreflexzonenmassage

2012 Basis Ausbildung „ Sugar Basic TM“ Enthaarung mit Zuckerpaste

2013 Grundausbildung manuelle Triggerpunkt Therapie / Triggerpunktmassage

2014 Mobile- / Stuhlmassage

2014 Hot Stone Massage

2015 Seminar Dorn Methode & Breuss Massage

2015 Ausbildung Lomi Lomi Massage

2016 Dehnungen im Kontext der Massage

2016 Akkupressur-Massage für Gesicht & Kopf

2017 Manuelle Faszien-Therapie /Neuromuskuläre Tiefenmassage (ITF)

2018 Blackroll Trainer

2019 Ausbildung zum zertifizierten Stressmanagement Coach, Mediations- & Achtsamkeitstrainer, Kursleiter Autogenes Training, Progressive Musklerelaxation, ZenBo Balance Trainer

2020 Bewegungs- & Faszientrainer

Seit 2018 Ausbildung zum Heilpraktiker